Vereinstreffen bei

Uwe Schultes

Viktoria Marewski

Copyright

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder, Gestaltungselemente, Onlinedienste, sowie einzelne Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.

Das Urheberrecht an sämtlichen Fotografien dieser Internetpräsentation ist, soweit nicht anders gekennzeichnet, dem Imkerverein Sprockhövel e. V. eigen.

Disclaimer

Die in diesem Internetauftritt enthaltenen Angaben dienen lediglich der allgemeinen Information. Die Angaben wurden zwar geprüft, gleichwohl kann keinerlei Gewähr jedweder Art, insbesondere für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen übernommen werden. Für die inhaltliche Richtigkeit angegebener Informationen und Texte kann trotz größter Sorgfalt bei der Einstellung von Inhalten nicht gehaftet werden. Die Inhalte von Internetseiten Dritter, die über Verknüpfung aus erreicht werden können oder die auf diesen Internetauftritt verweisen, sind fremde Inhalte, auf die der Betreiber der Internetseite keinen Einfluss hat und für die ebenfalls keinerlei Gewähr übernommen wird. Sinn und Zweck dieser Internetpräsentation ist die Information, nicht die Erteilung weiterer Auskünfte.